in neue zu Hause - sonnenberg-cats

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

in neue zu Hause

Infothek
 

Hallo Olga,



Wir wollten uns mal melden und Dir berichten das es Leo sehr gut geht
und er uns ordentlich in Bewegung hält.
Die Eingewöhnungsphase war recht kurz und er war schon am 2. Tag sehr umgänglich.
Die erste Woche hat er nur bei uns im Schlafzimmer verbracht, das wir mit allem ausgestattet
hatten was eine kleine Katze so braucht. Mittlerweile läuft er in der ganzen Wohnung herum und spielt
mit allem was er zwischen die Pfoten bekommt. Dabei wird er auch niemals müde.
Er ist eine wirklich unglaublich aktive Katze, die aber auch gerne schmust und sich ohne Probleme
immer streicheln und auch auf den Arm nehmen läßt.
Er hat von Anfang an gut getrunken und gefressen und hat schon
ordentlich an Größe zugelegt. Gestern wog er 1860 gr..
Er ist ausgesprochen aktiv, vor allem Nachts hat er eine Phase wo er nicht zu bändigen ist.
Alles in allem haben wir zwar beide schon etliche Kratzer abbekommen, die er uns aber nur unabsichtlich
zugefügt hat.
Wir sind mit dem kleinen Kerl sehr glücklich und wollten uns auch noch mal bei Dir für seine ganze
Erziehung/Vorbereitung in den ersten Wochen bedanken. Der Stammbaum ist auch angekommen und
auch dafür vielen Dank.
Ganz liebe Grüße,
Robert & Alina

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü